Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joey Ms. Joey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-NotbeleuchtungNot-Doppelkopflicht

Not-Doppelkopflicht

Produktkategorie von Not-Doppelkopflicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Notausgangsbeleuchtung , 2 Kopf Notlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Twin Spot Notlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • 2 Stunden Warehouse Twin Heads Notlicht

    2 Stunden Warehouse Twin Heads Notlicht

    • Einheitspreis: USD 6.5 - 6.7 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 20 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktbeschreibung ★ Anwendung: Diese Doppelkopf-Notleuchte hat einen weiten Spannungsbereich von AC85-265V und kann in jedem Land eingesetzt werden. ★ Lithium-Ionen-Zelle: Die eingebaute Li-Ionen-Notlicht-Doppelkopfbatterie 18650 3,7 V 2600 mAh, die aufgeladen werden kann, mehr als 2 Stunden Dauerlicht für Notfälle...
    • Feinste Doppelköpfe LED-Notbeleuchtung

    Feinste Doppelköpfe LED-Notbeleuchtung

    • Einheitspreis: USD 5.79 - 6.09 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 10 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000
    Feinste Doppelköpfe LED-Notbeleuchtung Produktbeschreibung 【Kommerzielles Notfall-Brandmaterial】 LED-Notlicht verwendet den feuerfesten ABS-Schlauch. 【Notleuchten für Stromausfall zu Hause】 Die Notleuchten mit Batterie-Backup, eingebauter wiederaufladbarer 3,7-V-1500-mAh-Lithium-Ionen-Akku, der bei Stromausfall bis zu...
    • Notfall-Doppelkopflaternen mit Li-Ionen-Batterie-Backup

    Notfall-Doppelkopflaternen mit Li-Ionen-Batterie-Backup

    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 10 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    An der Wand montierte LED-Notbeleuchtung mit Strom versorgt Produktbeschreibung ※ ZUVERLÄSSIGE LICHTQUELLE - Unser Not-Doppelkopflicht sorgt dafür, dass Sie in den wichtigsten Situationen über eine Backup-Beleuchtung verfügen. Sie bieten Ihnen Beleuchtung, wenn Sie sie am dringendsten benötigen, um Hindernissen für...

China Not-Doppelkopflicht Lieferanten

Kommerzielles elektrisches LED-Notdoppelkopflicht eignet sich perfekt für Anwendungen, die eine zuverlässige, langlebige und energieeffiziente Lebenssicherheitslösung mit traditionellem Design erfordern. Die Doppelkopf-Notleuchte ist mit einem spritzgegossenen, flammhemmenden, schlagfesten Thermoplastgehäuse ausgestattet. Die verstellbaren Köpfe ermöglichen eine optimale Beleuchtung des Austrittsweges.  

two heads emergency light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joey Ms. Joey
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Products

Home > Products > LED Emergency LightEmergency Double-head Light

Emergency Double-head Light

Product categories of Emergency Double-head Light, we are specialized manufacturers from China, Emergency Exit Lights, 2 Head Emergency Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Twin Spot Emergency Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • 2 Hours Warehouse Twin Heads Emergency Light

    2 Hours Warehouse Twin Heads Emergency Light

    • Unit Price: USD 6.5 - 6.7 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 20 boxes/ carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    Product Description Application this double heads emergency light has a wide voltage range AC85 265V it can be use in any countries Lithium ion cell the emergency double head light built in li ion battery 18650 3 7V 2600mAh that it could be recharged more than 2 hours continuous lighting for emergency after the power...
    • Finest Double heads LED Emergency Lighting

    Finest Double heads LED Emergency Lighting

    • Unit Price: USD 5.79 - 6.09 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 10 boxes/ carton
    • Supply Ability: 30000
    Finest Double heads LED Emergency Lighting Product Description Commercial Emergency Fire Material LED emergency light uses the fire resistant ABS hosing Emergency Lights for Home Power Failure The emergency lights with battery backup built in 3 7V 1500mah rechargeable Lithium ion battery which can last up to 120...
    • Emergency Twin Heads Lanterns With Li-ion Battery Backup

    Emergency Twin Heads Lanterns With Li-ion Battery Backup

    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 10 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    Wall Mounted LED Emergency Lights Powered Product Description RELIABLE LIGHT SOURCE Our Emergency double head light will make sure you ll have backup lighting during the most crucial situations They ll provide you illumination when you most need it to avoid obstacles for safer evacuation LONG LASTING ILLUMINATION Don...

China Emergency Double-head Light Suppliers

Commercial electric LED emergency double heads light is perfect for applications requiring a dependable, long lasting, energy efficient life safety solution with a traditional design. The twin heads emergency light is designed with injection-molded, flame-retardant, high impact thermoplastic housing .The adjustable heads allow for optimal lighting of the path of egress.

two heads emergency light

New Products

Related Products List