Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joey Ms. Joey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > NotausgangsschildAusgangsschild für ABS

Ausgangsschild für ABS

Produktkategorie von Ausgangsschild für ABS, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feuerausgangslicht , Fluchtzeichen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Selbstleuchtende Ausgangsschilder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Mit Lithium-Batterie-Backup-Not-LED-Ausgangsschild

    Mit Lithium-Batterie-Backup-Not-LED-Ausgangsschild

    • Einheitspreis: USD 8.39 - 8.59 / Bag/Bags
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 10 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000
    Mit Lithium-Batterie-Backup-Not-LED-Ausgangsschild Produktbeschreibung ★ Notleuchte im neuen Stil: Diese Notausgangsleuchte hat auf beiden Seiten ein Ausgangslogo und auf jeder Seite befinden sich zwei Pfeilrichtungen für eine flexible Installation. Das Erscheinungsbild ist rund und die vier Ecken sind auf einen...
    • LED-Ausgangsschild Notlicht Combo Battery Backup

    LED-Ausgangsschild Notlicht Combo Battery Backup

    • Einheitspreis: USD 16.09 - 16.39 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 10 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    LED-Ausgangsschild Notlicht Combo Battery Backup Produktbeschreibung ● HOHE QUALITÄT - Die Brandschutzschilder aus spritzgegossenem, flammhemmendem und schlagfestem thermoplastischem Gehäuse. Universeller Spannungsbetrieb. Dieses Ausgangsschild eignet sich hervorragend zum Anbringen an Türen, Inseln, Restaurants,...
    • Ein- / doppelseitige LED-Notausgangsleuchte

    Ein- / doppelseitige LED-Notausgangsleuchte

    • Einheitspreis: USD 8.39 - 8.69 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktbeschreibung : Das LED-Notausgangsschild hat zwei Farben: Grün und Rot. Die Anzeige kann je nach Kundenwunsch ein- oder doppelseitig verwendet werden. Das Brandnotzeichen wird aus spritzgegossenem thermoplastischem ABS-Gehäuse verwendet. Die Notausgangsleuchte ist mit einer 3,7-V-Lithiumbatterie mit 1500 mAh...
    • Notausgangsschild mit zwei LED-Leuchten

    Notausgangsschild mit zwei LED-Leuchten

    • Einheitspreis: USD 16.25 - 16.59 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktbeschreibung : Material: Das neue professionelle Design der Fluchtwegschilder besteht aus einem thermoplastischen Spritzguss-ABS-Gehäuse, das die Rolle bei der Flammschutzklasse und der Feuerhemmung spielen kann. Installation: Diese Art von Notausgangsschild mit LED-Licht ist einfach zu installieren und kann an...

China Ausgangsschild für ABS Lieferanten

Alle gewerblichen und industriellen Unternehmen benötigen die Installation von Notausgangsschildern. Diese Ausgangsschilder für ABS-Notleuchten dienen dem wichtigen Zweck, Menschen zu helfen, das Grundstück im Notfall schnell zu verlassen. Das Material der Notausgangsanzeige ist ABS-Brandschutzkunststoff, harte Festigkeit, gute Isolationsleistung, geringes Gewicht. Das batteriebetriebene Ausgangsschild ist für den Einsatz an öffentlichen Orten wie Schulen, Fluren, Museen usw. geeignet. Die Buchstaben "EXIT" können angepasst werden oder "EXIT" kann mit Pfeilen angepasst werden. Es kann einseitig oder doppelseitig hergestellt werden, und die Buchstabenfarbe ist rot oder grün. Das LED-Notausgangsschild ist eine Testtaste in der unteren rechten Ecke, mit der manuell überprüft werden kann, ob das Produkt ordnungsgemäß funktioniert. Die Notausgangsschilder sind einfach zu installieren und können an die Wand oder an die Decke gehängt werden.

Exit Sign For ABS


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joey Ms. Joey
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Products

Home > Products > Emergency Exit SignExit Sign For ABS

Exit Sign For ABS

Product categories of Exit Sign For ABS, we are specialized manufacturers from China, Fire Exit Light, Emergency Escape Signs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Self Illuminating Exit Signs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • With Lithium Battery Backup Emergency LED Exit Sign

    With Lithium Battery Backup Emergency LED Exit Sign

    • Unit Price: USD 8.39 - 8.59 / Bag/Bags
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 10 boxes/ carton
    • Supply Ability: 30000
    With Lithium Battery Backup Emergency LED Exit Sign Product Description New Style Emergency Light This fire exit light has an Exit logo on both sides and there are two directions of arrows on each side for flexible installation The appearance is round and the four corners are upgraded to a curved angle which can...
    • LED Exit Sign Emergency Light Combo Battery Backup

    LED Exit Sign Emergency Light Combo Battery Backup

    • Unit Price: USD 16.09 - 16.39 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 10 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    LED Exit Sign Emergency Light Combo Battery Backup Product Description HIGH QUALITY The fire emergency signs injection molded flame retardant and high impact thermoplastic housing Universal voltage operation This exit sign is great for placing on doorways isles restaurants office buildings and warehouses EASY...
    • Emergency exit sign with two LED lights

    Emergency exit sign with two LED lights

    • Unit Price: USD 16.25 - 16.59 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    Product description Material new professional design of emergency escape signs is adopt injection mould thermoplastic ABS housing which can be play the role in flame rating fire retardant Installation this type of emergency exit sign with LED light is easily install that can be install on the ceiling or wall mounted...
    • Single/double face LED emergency exit light

    Single/double face LED emergency exit light

    • Unit Price: USD 8.39 - 8.69 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    Product description LED emergency exit sign has two colors are green and red indicator can be used according to customer requirements single or double face The fire emergency signs is used injection mould thermoplastic ABS housing The fire exit light equipped with 3 7V 1500mAH lithium battery that have overcharge and...

China Exit Sign For ABS Suppliers

All commercial and industrial businesses require the installation of Emergency Exit Sign lights. These Exit Sign For ABS emergency lights serve the important purpose of helping people leave the property quickly in the event of any emergency. The material of the emergency exit indicator is ABS fire engineering plastic, hard strength, good insulation performance, lightweight. The battery powered exit sign is suitable for use in public places such as schools, hallways, museums, etc. The letters "EXIT" can be customized or "EXIT" can be customized with arrows. It can be made single-sided or double-sided, and the letter color is red or green. The LED emergency exit signs is a test button in the lower right corner to manually check if the product is working properly. The fire exit signs are easy to install and can be hung on the wall or on the ceiling.

Exit Sign For ABS


New Products

Related Products List