Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joey Ms. Joey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > NotausgangsschildAusgangsschild für ABS und Acryl

Ausgangsschild für ABS und Acryl

Produktkategorie von Ausgangsschild für ABS und Acryl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brandnotzeichen , Wetterfestes Ausgangsschild Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beleuchtete Notausgangsschilder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • LED Saida Notausgangsschild mit Lichtern

    LED Saida Notausgangsschild mit Lichtern

    • Einheitspreis: USD 5.29 - 5.59 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 20 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    LED Saida Notausgangsschild mit Lichtern Produktbeschreibung ★ 2 JAHRE GARANTIE: Ein neuer Ersatz oder eine Rückerstattung für an der Wand montierte Ausgangsschilder wird Ihnen gewährt, wenn diese unter 2 JAHREN GARANTIE versagen. ★ Mehrfachmontage: Das LED-Ausgangsschild ist für Deckenmontage, Rückseitenmontage und...
    • Notausgangslicht des laufenden Mannes mit Rohr

    Notausgangslicht des laufenden Mannes mit Rohr

    • Einheitspreis: USD 8.39 - 8.59 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktbeschreibung : Das einfache Design der Notausgangsleuchte von Running Man besteht aus hochwertigen ABS- und Acrylmaterialien. Auf der Oberseite der batteriebetriebenen Ausgangsschilder befinden sich zwei spezielle Löcher an der Decke und der Testknopf zur monatlichen Selbstprüfung. Beide Seiten können gedreht...

China Ausgangsschild für ABS und Acryl Lieferanten

Im Falle eines Stromausfalls muss die Notausgangsleuchte mit dem Ausgangsschild 90 Minuten lang leuchten und im Betriebszustand dauerhaft leuchten. Speziell entwickelte Kunststoff- und Acrylmaterialien sind leicht, ABS-Material ist stark, isolierend und nicht leitend. Die Buchstaben "EXIT" können auf die transparente Acrylplatte gedruckt und in grün oder rot angepasst werden. Einfach zu installieren, einfach zu bedienen, kann an die Wand oder an die Decke gehängt werden. Die Notausgangsschildlampe, die für verschiedene Geschäftsgebäude oder öffentliche Orte wie Krankenhäuser, Schulen, U-Bahnen, Bahnhöfe usw. geeignet ist.

Exit Sign For ABS And Acrylic

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joey Ms. Joey
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Products

Home > Products > Emergency Exit SignExit Sign For ABS And Acrylic

Exit Sign For ABS And Acrylic

Product categories of Exit Sign For ABS And Acrylic, we are specialized manufacturers from China, Fire Emergency Signs, Weatherproof Exit Sign suppliers/factory, wholesale high-quality products of Illuminated Fire Exit Signs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • LED Saida Emergency Exit Sign With Lights Powered

    LED Saida Emergency Exit Sign With Lights Powered

    • Unit Price: USD 5.29 - 5.59 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 20 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    LED Saida Emergency Exit Sign With Lights Powered Product Description 2 YEARS WARRANTY New wall mounted exit sign replacement or refund will be provided to you if they fail under 2 YEARS WARRANTY Multiple Mounting The LED exit sign is Available for ceiling mounting backside mounting and wall mounting Wide Voltage The...
    • Running man emergency exit light with tube

    Running man emergency exit light with tube

    • Unit Price: USD 8.39 - 8.59 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    Product description Simple design of running man fire exit light adopt good quality ABS and acrylic materials On the top of the battery powered exit signs has two specially holes can be hanging on the ceiling and the test button for self check monthly Both sides can be rotated to adjust to the appropriate position...

China Exit Sign For ABS And Acrylic Suppliers

In the event of a power outage, the emergency exit light displaying the exit sign must remain lit for an emergency period of 90 minutes and must remain lit continuously in working condition. Specially designed plastic and acrylic materials are lightweight, ABS material is strong, insulating, and not conductive. The letters "EXIT" can be printed on the transparent acrylic sheet and can be customized in green or red. Easy to install, simple to operate, can be hung on the wall or hung from the ceiling. The Emergency Exit Sign lamp suitable for different commercial buildings or public places such as hospitals, schools, subways, train stations, etc.

Exit Sign For ABS And Acrylic

New Products

Related Products List