Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joey Ms. Joey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > NotausgangsschildAusgangsschild für Aluminium und Acryl

Ausgangsschild für Aluminium und Acryl

Produktkategorie von Ausgangsschild für Aluminium und Acryl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Notlichtschild , Wand-Ausgangsschild Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Notausgangsschild R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Lithium-Batterie-Fluchtlicht
    • Lithium-Batterie-Fluchtlicht

    Lithium-Batterie-Fluchtlicht

    • Einheitspreis: USD 6.99 - 7.19 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 20 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    Produktbeschreibung ■ BELEUCHTUNG: Die LED-Notausgangsschildserie bietet eine langlebige LED-Beleuchtung. Das Gerät ist mit einer grünen LED-Platine mit hoher Leistung ausgestattet. Der Energieverbrauch beträgt weniger als 4 Watt für die AC-Modelleinheiten. Der Energieverbrauch der Batterie-Backup-Zelle beträgt...

China Ausgangsschild für Aluminium und Acryl Lieferanten

Das LED-Ausgangsschildlicht besteht speziell aus Aluminium- und Acrylmaterialien und ist außerdem schnell wärmeleitend, isolierend und korrosionsbeständig. LED-Notlichter werden mit superhellen LEDs beleuchtet, um die Sichtbarkeit in dunklen Korridoren und Fluren zu gewährleisten. Bei einem Notstromausfall leuchtet die Ausfahrspur. Ausgangsschilder sind für verschiedene Arten der gewerblichen Nutzung in Innenräumen konzipiert, z. B. für Hotels, Einkaufszentren, Theater, Restaurants und andere öffentliche Orte. Alle Notausgangsschilder müssen weiterhin zuverlässig sein. Einfach zu installieren und kann an die Wand oder von der Decke gehängt werden.

Exit Sign For Aluminum And Acrylic

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joey Ms. Joey
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Products

Home > Products > Emergency Exit SignExit Sign For Aluminum And Acrylic

Exit Sign For Aluminum And Acrylic

Product categories of Exit Sign For Aluminum And Acrylic, we are specialized manufacturers from China, Emergency Light Sign, Wall Mounted Exit Sign suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Emergency Exit Sign R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Lithium Battery Escape Light
    • Lithium Battery Escape Light

    Lithium Battery Escape Light

    • Unit Price: USD 6.99 - 7.19 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 20 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    Product Description ILLUMINATION LED emergency exit sign series provides a long life LED illumination The unit is constructed with green high output LED board Energy consumption is rated at less than 4 watts for the AC only model units Battery backup cell energy consumption is rated at less than 4 watts EMERGENCY...

China Exit Sign For Aluminum And Acrylic Suppliers

The LED exit sign light is specially made from aluminum and acrylic materials, and is also fast dissipating heat, insulating and corrosion resistant. LED emergency lights are illuminated with super bright LEDs to ensure visibility in dark corridors and hallways. In case of an emergency power outage, the exit lane will be illuminated. Exit signs are designed for various types of indoor commercial uses such as hotels, shopping centers, theaters, restaurants and other public places. Any emergency exit signs must have continued reliability. Easy to install and can be hung on the wall or from the ceiling.

Exit Sign For Aluminum And Acrylic

New Products

Related Products List