Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joey Ms. Joey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-NotbeleuchtungNotlichtbirne

Notlichtbirne

Produktkategorie von Notlichtbirne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-LED-Lampe , USB-Glühbirne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Notlichtbirne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • 18W Modi USB Wiederaufladbare hängende LED Notlampe

    18W Modi USB Wiederaufladbare hängende LED Notlampe

    • Einheitspreis: USD 2.59 - 2.99 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 50 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    18W Modi USB Wiederaufladbare hängende LED Notlampe Produkteigenschaft • [WIEDERAUFLADBARE UND LANGE BETRIEBSZEIT] - Gehen Sie sicher zelten, wandern und bereiten Sie sich auf einen Notfall vor. Sobald es vollständig aufgeladen ist, können Sie eine LED-Notlichtbirne bei Brightest bis zu 5 Stunden, regulär 15 Stunden,...
    • 12W LED-Lampenbatterie-Backup für Strom

    12W LED-Lampenbatterie-Backup für Strom

    • Einheitspreis: USD 1.69 - 1.89 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 50 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000
    12W LED-Lampenbatterie-Backup für Strom Produkteigenschaft ▲ Ausschalten, Licht ein - Die wiederaufladbare LED-Glühbirne funktioniert wie die normale LED-Glühbirne. Wenn ein Stromausfall auftritt und unsere Glühbirne noch eingeschaltet ist, leuchtet sie bis zu 3-4 Stunden lang. Sie werden nie wieder im Dunkeln...
    • E27 9W Weiß Magische Not-LED-Lampenbeleuchtung

    E27 9W Weiß Magische Not-LED-Lampenbeleuchtung

    • Einheitspreis: USD 1.59 - 1.79 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 100 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000
    E27 9W Weiß Magische Not-LED-Lampenbeleuchtung Produkteigenschaft ☆ 9W Not-LED-Glühbirne. Sparen Sie 90% Energie und sparen Sie Energie. Umweltfreundlich. ☆ Notlichtbirne. Die Lichtabdeckung verwendet einen hochwertigen transparenten PC, dessen Durchlässigkeit 90% und mehr beträgt und der nicht leicht zu brechen ist....
    • 5W tragbare Notfall-Akku-Backup-Lampe

    5W tragbare Notfall-Akku-Backup-Lampe

    • Einheitspreis: USD 1.09 - 1.39 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 100 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000
    5W tragbare Notfall-Akku-Backup-Lampe Produktbeschreibung ¤ Notlicht: Wenn der Strom plötzlich abgeschnitten, Blackouts oder gewittriger Himmel bewirkt , dass der Stromausfall, drücken Sie einfach die Taste, die LED - Sicherheits Glühbirne auf Licht, und wird für mehr als 4-5 Stunden ohne Strom bleiben. ¤...
    • Intelligente 24-W-Not-LED-Glühbirnen

    Intelligente 24-W-Not-LED-Glühbirnen

    • Einheitspreis: USD 3.79 - 3.99 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 50 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    24W Not LED Interlligent Glühbirnen ■ LED POWER FAILURE LIGHT - Wird automatisch eingeschaltet, wenn die Stromversorgung ausfällt. fungiert als handliche Taschenlampe oder 24-Stunden-Kontrollleuchte, die immer aufgeladen ist; verfügt über ein helles, weißes, langlebiges LED-Licht. Die Installation der Glühbirne dauert...
    • Notlicht Haushaltslichtbirne

    Notlicht Haushaltslichtbirne

    • Einheitspreis: USD 1.09 - 1.29 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktbeschreibung : 1. Hohe Qualität, hohe Helligkeit; Verwenden Sie hochwertiges Kunststoffmaterial. Mit der intelligenten wiederaufladbaren LED-Lampe müssen Sie sich keine Sorgen mehr über den Stromausfall machen. Die automatische Notbeleuchtung bleibt 3-5 Stunden lang hell, wenn ein Stromausfall auftritt. 2....
    • Multifunktion mit wiederaufladbarer USB-LED-Notlampe

    Multifunktion mit wiederaufladbarer USB-LED-Notlampe

    • Einheitspreis: USD 2.09 - 2.29 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktbeschreibung der USB-LED-Lampe: Mulit-Funktion Notlichtbirne haben viele Farben für Ihre Wahl. Das exquisite Erscheinungsbild besteht aus ABS-Material in technischer Qualität und die Schutzart IP42 kann wasserdicht sein. Wiederaufladbare LED-Glühbirne verwenden 3,7 V 1800 mAh Lithium-Ionen-Akku und Akku-Zyklus...

China Notlichtbirne Lieferanten

Ersatz-Notlichtbirnen sind eine kostengünstige und einfache Möglichkeit, Ihr Notlicht über Jahre hinweg zu warten. Anstatt eine neue Leuchte zu kaufen, kaufen Sie eine Ersatz-Notlampe und lassen Sie Ihre Leuchte noch heute wieder funktionieren. Notlichter sind wichtig für die Sicherheit des Gebäudes und erforderlich. Zögern Sie also nicht und finden Sie noch heute Ihre Ersatz-Notlichtlampe. Durchsuchen Sie unsere Auswahl und finden Sie jetzt die richtige Ersatz-Notlampe.

emergency light bulb


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joey Ms. Joey
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Products

Home > Products > LED Emergency LightEmergency Light Bulb

Emergency Light Bulb

Product categories of Emergency Light Bulb, we are specialized manufacturers from China, Usb Led Bulb, Usb Light Bulb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Emergency Led Light Bulb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • 18W Modes USB Rechargeable Hanging LED Emergency bulb

    18W Modes USB Rechargeable Hanging LED Emergency bulb

    • Unit Price: USD 2.59 - 2.99 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 50 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    18W Modes USB Rechargeable Hanging LED Emergency bulb Product Feature RECHARGEABLE AND LONG OPERATION TIME Confidently go camping hiking and prepared for an emergency Once it is fully charged you can use emergency led light bulb at Brightest up to 5 hours Regular 15 hours So no bother to charge it every time after use...
    • E27 9W White Magical Emergency LED Bulb Lighting

    E27 9W White Magical Emergency LED Bulb Lighting

    • Unit Price: USD 1.59 - 1.79 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 100 boxes/ carton
    • Supply Ability: 30000
    E27 9W White Magical Emergency LED Bulb Lighting Product Feature 9W Emergency LED Light Bulb Save 90 energy Power Saving Environmental Friendly Emergency Light bulb The light cover uses high quality transparent PC the transmittance of 90 and more not easily broken With the hook you can hang it on a tree and other...
    • 12W LED Bulb Battery Backup For Power

    12W LED Bulb Battery Backup For Power

    • Unit Price: USD 1.69 - 1.89 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 50 boxes/ carton
    • Supply Ability: 30000
    12W LED Bulb Battery Backup For Power Product Feature Power Off Light On Rechargeable LED light bulb works like the regular led bulb when there is a power outage our bulb still on will light for up to 3 4 hours you will never be left in dark again Multi Function Not Only Bulb Emergency LED light bulb is portable...
    • 5W Portable Emergency Rechargeable Battery Backup Bulb

    5W Portable Emergency Rechargeable Battery Backup Bulb

    • Unit Price: USD 1.09 - 1.39 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 100 boxes/ carton
    • Supply Ability: 30000
    5W Portable Emergency Rechargeable Battery Backup Bulb Product Description Emergency Light When the power suddenly cut blackout or thundery sky causes the power outage just press the button the LED emergency light bulb will light on and will stay on for more than 4 5 hours without power USB charger Just connect the...
    • 24W  Emergency LED Intelligent Light Bulbs

    24W Emergency LED Intelligent Light Bulbs

    • Unit Price: USD 3.79 - 3.99 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 50 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    24W Emergency LED Interlligent Light Bulbs LED POWER FAILURE LIGHT Automatically turns on when the power fails acts as a handy handheld flashlight or 24 hour guide light that is always charged features a bright white long lasting LED light The Bulb only takes a few seconds to install and charges battery when socketed...
    • Emergency light household lighting bulb

    Emergency light household lighting bulb

    • Unit Price: USD 1.09 - 1.29 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    Product description 1 High quality high brightness use good quality plastic material The smart rechargeable LED bulb can make you no longer worry about the accident of power The automatic emergency light will keep bright for 3 5 hours when the outage of power happens 2 Our automatic emergency light for LED 7 watts 60...
    • Multi-function with USB rechargeable LED emergency bulb

    Multi-function with USB rechargeable LED emergency bulb

    • Unit Price: USD 2.09 - 2.29 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    USB LED bulb product description Mulit function emergency light bulb have many colors for your choice The exquisite appearance design is made of engineering grade ABS material and the protection grade reaches IP42 which can be waterproof Rechargeable LED light bulb adopt 3 7V 1800mAH lithium ion battery and battery...

China Emergency Light Bulb Suppliers

Replacement emergency light bulbs are an affordable and easy way to maintain your emergency light for years to come . Instead of buying a new fixture, purchase a replacement Emergency Light Bulb and get your fixture working again today. Emergency lights are important to building safety and required , so don't delay and find your replacement emergency light bulb today. Browse our selection and find the right replacement emergency light bulb now.

emergency light bulb


New Products

Related Products List