Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joey Ms. Joey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > SonnenlichtAlles in einem Sonnenlicht

Alles in einem Sonnenlicht

Produktkategorie von Alles in einem Sonnenlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Alles in einem Sonnenlicht , Alles in einer Straßenlaterne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solarsensorleuchten im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • 20w Solar LED Straßenlaterne im Freien

    20w Solar LED Straßenlaterne im Freien

    • Einheitspreis: USD 11.8 - 12.1 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 20 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000
    20w Solar LED Straßenlaterne im Freien Produktbeschreibung ★ HIGH BRIGHT LED LIGHTS: Diese Solar-Straßenlaternen für den Außenbereich haben eine hohe weiße Helligkeit, max. (Nicht dimmbar, vergleichbar mit einer 150-Watt-Glühlampe); Nachts ein- und morgens ausgeschaltet; 120 ° Weitwinkelscheinwerfer ★ Einfache...
    • 60W All in One Solar Straßenlaterne

    60W All in One Solar Straßenlaterne

    • Einheitspreis: USD 17.99 - 19.99 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Karton, 20 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Produktmerkmale LICHTSENSOR + SENSORMODUS : Automatische Aufladung während des Tages und Aufleuchten in der Nacht. Der Bewegungssensormodus macht Sonnenlicht energieeffizienter. Es ist vollständig hell, wenn eine Bewegung erfasst wird, und dunkler, wenn der Sensor keine Bewegung ausführt. IP65 WATERPROO F: Hergestellt...
    • 80W Lichtsteuerung Solarlicht

    80W Lichtsteuerung Solarlicht

    • Einheitspreis: USD 20.99 - 21.39 / Piece/Pieces
    • Marke: FETT
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pieces per day
    Alles in einem Solarlicht Eigenschaften: 1. Solarparkleuchten verwenden LED-Lampenperlen mit hoher Helligkeit, sind energiesparend, gleichmäßig und halten länger. 2. Integrierte Solarstraßenlaterne mit Sonnenkollektoren wandelt Sonnenenergie umweltfreundlicher in Strom um. 3. Die Technologie zur Erkennung des...
    • Wasserdichte IP65 All In One Solar Straßenlaterne

    Wasserdichte IP65 All In One Solar Straßenlaterne

    • Marke: FETT
    • Verpakung: 1 Stück / Farbbox; 10 Kartons / Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000
    Wasserdichte IP65 All In One Solar Straßenlaterne Produktbeschreibung ▲ 【SMART DESIGN】 Solarbetriebene intelligente Zeitschaltuhr für Nachtlicht. Die Beleuchtung wird automatisch im Dunkeln gestartet und die Beleuchtungshelligkeit wird automatisch in einer Zeitteilung ausgegeben. ▲ 【SUPER HELL】 40 W Solarbetriebene...

China Alles in einem Sonnenlicht Lieferanten

Die All-in-One-Solarstraßenlaterne ist eine völlig neue Art von Solarstraßenlaterne für die Straßenbeleuchtung. Es kombiniert ein hocheffizientes Solarpanel, das an eine Lithium-Ionen-Batterie mit hoher Kapazität angeschlossen ist, die den Radarsensor und die LED-Lichtquelle mit Strom versorgt. Alle seine Komponenten sind vollständig in ein kompaktes Design integriert. So ist die Installation sehr einfach. Es spezialisierte sich auf die polykristallinen Solargegenstücke. IP65 wasserdichtes Gehäuse aus Aluminiumlegierung, anodisches Oxidationsverfahren bringen hohe Korrosionsbeständigkeit.

All In One Solar Light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joey Ms. Joey
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen City Pengjiang District Qihui Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Products

Home > Products > Solar LightAll In One Solar Light

All In One Solar Light

Product categories of All In One Solar Light, we are specialized manufacturers from China, All In One Solar Light, All In One Street Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Solar Sensor Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • 20w Outdoor Solar Led Street Light

    20w Outdoor Solar Led Street Light

    • Unit Price: USD 11.8 - 12.1 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 20 boxes/ carton
    • Supply Ability: 25000
    20w Outdoor Solar Led Street Light Product Description HIGH BRIGHT LED LIGHTS This outdoor solar street lights are with high white brightness Max Non dimmable comparable to a 150watt incandescent bulb Automated on at night and off in the morning 120 wide beam angle floodlight Easy installation maintenance free...
    • 60W All in one Solar Street Light

    60W All in one Solar Street Light

    • Unit Price: USD 17.99 - 19.99 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: 1 piece/box, 20 boxes/Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    Product Features LIGHT SENSOR SENSING MODE Auto Charging during the day and light up at night Motion sensor mode makes solar light more energy efficient It is fully bright when sensing motion and darkens when the sensor no motion IP65 WATERPROOF Made with high impact ABS plastic anti UV body that has high temperature...
    • 80W Light control solar light

    80W Light control solar light

    • Unit Price: USD 20.99 - 21.39 / Piece/Pieces
    • Brand: FAT
    • Packaging: Carton
    • Supply Ability: 3000 pieces per day
    All in one solar light Features 1 Solar park lights adopt high brightness LED lamp beads energy saving even light longer lasting 2 Integrated solar street light equipped with solar panels convert solar energy into electricity more environmentally friendly 3 Human body sensing technology makes it more energy efficient...
    • Waterproof IP65 All In One Solar Street Light

    Waterproof IP65 All In One Solar Street Light

    • Brand: FAT
    • Packaging: 1pc/color box; 10 boxes/ carton
    • Supply Ability: 30000
    Waterproof IP65 All In One Solar Street Light Product Description SMART DESIGN Solar powered night light intelligent time switch control The illumination is automatically started in the dark and the illumination brightness is automatically output in a time division SUPER BRIGHT 40W High brightness solar powered LED...

China All In One Solar Light Suppliers

The all in one Solar Street Light is an all new kind of solar street light for road lighting. It combines a highly efficient solar panel which is connected to a high capacity lithium- ion battery that powers the radar sensor and LED light source. It features that all of its components fully integrated within an compact design. So it is very easy for the installation. It specialized use the polycrystalline solar counterparts. IP65 waterproof, aluminum alloy case, anodic oxidation process bring high corrosion resistance.

All In One Solar Light

New Products

Related Products List